Projekte

MakerSpace Weinheim

Willommen im mobilen MakerSpace am MGH West.

Am Freitag, 29. Oktober 2021 konnten wir nach einwöchiger Bauphase den mobilen MakerSpace am Mehrgenerationenhaus West eröffnen und der Presse vorstellen (siehe Berichterstattung in der rechten Seitenleiste).

Los ging es dann am Samstag, 30. Oktober 2021 offiziell mit einer offenen Werkstatt zum Ausprobieren für Jung und Alt. Es folgt nun die Ferienprogramm-Woche zusammen mit dem MGH West für Kids und Jugendliche, täglich von 11-17 Uhr (Di-Fr, ausgenommen Do: 13.00-18.30 Uhr).

Das Programm für die Wochen nach den Herbstferien werden wir in Kürze an dieser Stelle veröffentlichen.

BAUTAGEBUCH
Am Montag, 18. Oktober wurde der 3,0 Tonnen schwere Seecontainer geliefert …

Am Donnerstag, 21. Oktober ging es los mit dem Ausbau …

Nur eine Woche später, nämlich am Freitag, 29. Oktober, konnte bereits die “Eröffnung” vor der Presse gefeiert werden …

Weitere Details in Kürze!

Stay tuned.

PRESSESTIMMEN

Beitrag von RON.TV (Fr, 29.10.2021)

gefördert von

Sie haben Fragen?

Kontakt

Kommen Sie auf uns zu, wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Sie erreichen uns telefonisch in der Zeit zwischen 9.00 bis 18.00 Uhr (notfalls per Anrufbeantworter) oder rund um die Uhr per E-Mail.

Rufen Sie uns an: