Karriere / offene Stellen

Dein Einstieg bei den
Weinheimer Jugendmedien

Wir sind jederzeit auf der Suche nach kreativen Köpfen, die unser Vorhaben unterstützen. Wenn Du also der Meinung bist, dass Dir die Arbeit bei uns Spaß machen könnte und eventuell selbst schon ein paar Ideen hast, die Du bei uns gerne verwirklichen möchtest, dann warte nicht lange, sondern melde Dich bei uns!

Offene Stellen

Hier findest Du alle offenen Stellenausschreibungen, von Voll- und Teilzeitstellen, bis hin zu ehrenamtlichen Tätigkeiten oder FSJ-/BFD-Stellen.

Jederzeit willkommen sind außerdem Anfragen für Pflichtpraktikums- und Praxissemesterplätze für Student*innen (mindestens zwei Monate).

Für Schüler*innen bieten wir gerne auf Anfrage
ein- bis mehrwöchige Berufsorientierungspraktika (BOGY, BORS) an.

ab sofort

Fachkraft (m/w/d) Medienpädagogik auf Honorarbasis

Mehr lesen...

Wir suchen medienpädagogische Fachkräfte im Bereich frühkindliche Bildung / Grundschule.

Zur Stellenausschreibung

Deine Bewerbung

1

Stell‘ Deine
Unterlagen zusammen

Schreibe eine aussagekräftige Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf und Arbeitszeugnissen sowie einem kurzen Motivationsschreiben.

2

Packe Deine Unterlagen
in eine E-Mail

Schicke uns Deine Bewerbung inklusive all Deiner Unterlagen bitte
per E-Mail mit Anhang an:
info@jugendmedien-weinheim.de

3

Wir melden uns
schnellstmöglich bei Dir!

Wir versuchen nach Erhalt Deiner Bewerbung schnell zu reagieren, damit Du nicht zu lange warten mußt. Wir freuen uns jetzt schon, von Dir zu lesen!