Karriere / offene Stellen

Dein Einstieg bei den
Weinheimer Jugendmedien

Wir sind jederzeit auf der Suche nach kreativen Köpfen, die unser Vorhaben unterstützen. Wenn Du also der Meinung bist, dass Dir die Arbeit bei uns Spaß machen könnte und eventuell selbst schon ein paar Ideen hast, die Du bei uns gerne verwirklichen möchtest, dann warte nicht lange, sondern melde Dich bei uns!

Aktuell leider keine offenen Stellen…

Hier findest Du (sonst) alle offenen Stellenausschreibungen, von Voll- und Teilzeitstellen
bis hin zu Pflichtpraktikums- und Praxissemesterplätzen für Studenten
(mindestens zwei Monate) und Schüler (mindestens zwei Wochen).

Initiativbewerbungen sind aber auch jederzeit willkommen!

Für SchülerInnen bieten wir gerne auf Anfrage
ein- bis mehrwöchige Berufsorientierungspraktika (BOGY, BORS) an.

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie entscheiden wir je nach Einzelfall,
in welcher Form sich das Praktikum zum jeweiligen Zeitpunkt umsetzen lässt!

Deine Bewerbung

1

Stell‘ Deine
Unterlagen zusammen

Schreibe eine aussagekräftige Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf und Arbeitszeugnissen sowie einem kurzen Motivationsschreiben.

2

Packe Deine Unterlagen
in eine E-Mail

Schicke uns Deine Bewerbung inklusive all Deiner Unterlagen bitte
per E-Mail mit Anhang an:
jobs@jugendmedien-weinheim.de

3

Wir melden uns
schnellstmöglich bei Dir!

Wir versuchen nach Erhalt Deiner Bewerbung schnell zu reagieren, damit Du nicht zu lange warten mußt. Wir freuen uns jetzt schon, von Dir zu lesen!