WHAT – Weinheimer Ausbildungstag am Mittwoch, 28. Juni 2017

21 Juni 2017 Sven Holland Aktuelles

Am Mittwoch, 28. Juni 2017, findet von 9 bis 17 Uhr in der Weinheimer Stadthalle die WHAT – der Weinheimer Ausbildungstag 2017 – statt. Hierzu stellen sich rund 50 Firmen aus Weinheim und Umgebung Schülerinnen und Schülern vor, die sich gerade mit dem Thema „Beruf und Ausbildung“ beschäftigen. Auch die Weinheimer Jugendmedien sind mit einem Stand vertreten – beim Bewerber-Foto-Shooting können sich die jungen Besucher kostenlos ablichten lassen und erhalten dann ein professionelles Foto im Anschluss an die Veranstaltung per Mail für ihre Bewerbungsunterlagen.

Weitere Informationen zur WHAT finden Sie hier.

Neben dem Bewerber-Foto-Shooting haben wir im Vorfeld drei Videos mit unserer Jung-Moderatorin Paula gedreht. „Wie bereite ich mich auf die WHAT richtig vor?“, „Wie bewerbe ich mich richtig?“ und „Wie bewerbe ich mich online?“ – den drei Fragen sind wir auf den Grund gegangen:

AnzeigeFINAL_600px