“Mitglieder mit Herz” von der Volksbank Weinheim ermöglichen TV-Studio

15 März 2017 Sven Holland Aktuelles

Lange hat es so ausgesehen, als würde es nichts mit dem TV-Studio der Weinheimer Jugendmedien werden. Doch dank der “Mitglieder mit Herz”, die im Rahmen der Spendenaktion der Volksbank Weinheim verschiedene soziale Projekte gefördert haben, kann das Vorhaben der Jugendmedien nun doch umgesetzt werden.

Mit der Teilfinanzierung des Projektes wird professionelles Equipement angeschafft, das es ermöglicht, mit den Kindern und Jugendlichen eigene Inhalte zu produzieren, diese zu schneiden und anschließend auch zu publizieren – immer mit dem Hintergrund des geschützten Rahmens, in dem sich die Kinder und Jugendliche bei uns bewegen. Finanziert werden Video-Kameras und Schnitt-Computer.

Weitere Informationen zu “Mitgliedschaft mit Herz” finden Sie hier:
www.volksbank-weinheim.mitgliedschaft-mit-herz.de/

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die “Mitglieder mit Herz” sowie die Volksbank Weinheim für die Durchführung der Spendenaktion.