Das Team

Noch ist unser Team ganz klein. Neben dem Geschäftsführer, Sven Holland, sind aktuell vier Medienpädagogen an den Schulen im Einsatz. Hinzu kommen einige Praktikanten, die fleißig am Werkeln sind. Weitere Mitstreiter sind jederzeit herzlich Willkommen! Auch DU kannst Team-Member werden und gemeinsam mit vielen anderen jungen Leuten das Programm der Weinheimer Jugendmarke gestalten! Bewirb Dich jetzt!

Sven Holland
Geschäftsführer

Mobil: 0179 8437812
Email schreiben

Selbständiger Eventmanager und Mediengestalter

Carina Rehberger
Medienpädagogin

Bachelorstudium „Erziehungswissenschaft“ mit Schwerpunkt Lebenslanges Lernen
und Medienbildung, Nebenfach Soziologie

Masterstudium „E-Learning und Medienbildung“ an der PH Heidelberg

Evelyn Reisch
Medienpädagogin

Staatsexamen in Grund- und Hauptschullehramt (Schwerpunkt Grundschule), Fächer: Deutsch, Biologie, Physik, Sport

Masterstudium „E-Learning und Medienbildung“ an der PH Heidelberg

Christian Schambach
Medienpädagoge

Lehramt für Grund-/Haupt- bzw. Werkrealschule

Masterstudium „E-Learning und Medienbildung“ an der PH Heidelberg

Agnes Wagner
Medienpädagogin/Grafikerin

Informationsdesign an „Hochschule der Medien“ Stuttgart

Masterstudium „E-Learning und Medienbildung“ an der PH Heidelberg

Du hast Lust bekommen und möchtest mitarbeiten?

Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme! Du kannst bei uns jederzeit in kleinem oder großen Umfang mit anpacken. Komm einfach mal bei uns vorbei und wir unterhalten uns über die Möglichkeiten!