Ausbau des Dachgeschosses zum TV-Studio erfolgreich abgeschlossen!

24 Mai 2017 Sven Holland Aktuelles

Gut 8 Wochen hat es gedauert, bis aus dem renovierungsbedürftigen Dachgeschoss des Weinheimer CoWorking ein professionelles TV-Studio werden konnte. Die Handwerker hatten alle Hände voll zu tun – Eimerweise musste der alte Schrott und Bodenbelag die 3 Stockwerke hinaus- und neues Baumaterial hinaufgeschafft werden. Am Ende stehen nun 45 toll renovierte Quadratmeter zur Verfügung, um hier zukünftig die verschiedenen TV-Formate der Jugendmedien für die eigene Jugendmarke zu produzieren, aber auch, um für gemeinnützige Institutionen Videos umsetzen zu können. Weitere Informationen folgen in Kürze.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Unterstützer von Seiten der “Mitglieder mit Herz” (Volksbank Weinheim), der Firma Freudenberg, der Firma WerteWissenWandel sowie privaten Spendern und Investoren.

Nun werden wir die Räumlichkeiten technisch final einräumen und checken, bevor dann die offizielle “Einweihungsparty” erfolgt. Wir freuen uns!